INT. FOTOWETTBEWERB: Naturschätze Europas 2020 startet

INTERNATIONALER FOTOWETTBEWERB

„Naturschätze Europas 2020 startet“

(Radolfzell). Auf ein Neues beim internationalen Naturfotowettbewerb „Naturschätze Europas“: Bereits zum 27. Mal laden die Naturschutzstiftung EuroNatur und die Zeitschrift „natur“ Hobby- und Profifotografen dazu ein, die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt Europas sowie die schönsten Landschaften des Kontinents in eindrucksvollen Bildern einzufangen.

© Kevin Prönnecke | Weißes Fellknäuel

Eine Fachjury aus Vertretern von EuroNatur, “natur”, der Gelsenwasser AG sowie des Fotofachgeschäfts LichtBlick in Konstanz kürt die ausdruckstärksten Motive von Europas Natur. Die besten Aufnahmen zieren den großformatigen EuroNatur-Wandkalender und werden mit Geldpreisen prämiert. Die Gewinnerfotos werden zudem im EuroNatur-Magazin und in der Zeitschrift „natur” sowie auf den Internetseiten der Veranstalter veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 31. März 2020. Nähere Informationen zum Wettbewerb sind auf der Website hier  zu finden.

Quelle:   EuroNatur – Stiftung Europäisches Naturerbe
Photos:   © Kevin Prönnecke, “Weißes Fellknäuel” / 6. Platz des EuroNatur-Fotowettbewerbs 2019